#ABLECS15 turquoise

turquoise-nails-4

Ich wollte schon immer mal Spray Water Marbling ausprobieren, da normales Water Marbling  und ich nicht wirklich Freunde sind. Als bei der Finnish(able) Nail Art Challenge Spring 2015 von Katjamaria, Mirka und Annie das Thema Türkis dran kam, dachte ich: Super Chance das zu probieren. Ich habe also die Nägel in turquoise sky lackiert. Nachdem ich zwei Nägel mit einem völligen Fehlschlag an Spray Water Marbling verunstaltet hatte, habe ich allerdings beschlossen etwas anderes zu versuchen. Also habe ich mich an einem Tribal Design versucht. Ganz ehrlich, super gelungen finde ich das auch nicht, aber besser als meine Bäh-Spray-Water-Marbles ist es allemal.

turquoise-nails-1

Lackiert sind alle Finger außer dem Ring Finger in Türkis. Der Ringfinger wurde in weiß lackiert. Und dort habe ich mit einem dünnen Pinsel schwarze Linien lackiert und diese in Türkis umrandet.

I painted all nails except for the ring finger in turquoise. The ring finger nail is painted in white and then adorned with black and turquoise lines.

turquoise-nails-2

I always wanted to try out Spray Water Marbling because I absolutely suck in normal Water Marbling. The topic “turquoise” in the Finnish(able) Nail Art Challenge Spring 2015 by Katjamaria, Mirka and Annie was the perfect topic to try this. I painted all my nails in turquoise sky. But after ruining two nails with an even bigger failure than my water marbles to far, I decided to do something else. I suck a little less in Tribal Nails so I tried this.

Leave a Reply

