p2 – wild me up Kollektion – hypnotized

p2-wild-me-up-030-hypnotized-nails-3

Farblich kann ich mich heute bei Lena’s Lacke in Farbe und bunt nach Wochen der Unfarben nicht beschweren. Die Farbe ist “mittelgrün” und meine Wahl fiel auf einen noch nie lackierten Lack aus der Wild me up Kollektion von p2 and dem letzten Jahr namens hypnotized, den ich damals nur mitgenommen hatte, weil er so krass grün war. Jetzt war dann endlich die Zeit, um den Lack auszuprobieren.

p2-wild-me-up-030-hypnotized-nails-4

Der Auftrag war wie bei p2 nicht anders zu erwarten, gut. Der Lack war recht dünn und trocknete relativ schnell. Obwohl er im Fläschchen eher cremig aussah, war der Lack dann tatsächlich fast ein Jelly-Lack. Ein Crelly also quasi. Insgesamt habe ich drei Schichten lackiert aber auch nur deshalb, weil ich keinen Überlack verwendet habe und deswegen für die Fotos nochmal extra Glanz haben wollte.

p2-wild-me-up-030-hypnotized-nails-5

Die Haltbarkeit war ohne Überlack auch garnicht schlecht. Natürlich hat der Lack irgendwie etwas Tipwear bekommen über die vier Tage, die ich ihn getragen habe, aber wirklich nur minimale Abnutzung an den Nagelspitzen.

p2-wild-me-up-030-hypnotized-nails-1

Die Farbe gut einzufangen war schwierig. Deswegen habe ich verschiedene Bilder gemacht. Die Farbliche Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Und wie ich die Farbe an sich finde, konnte ich auch in den vier Tagen Tragezeit nicht ganz für mich beantworten. Der Lack ist schon sehr grün. Ich finde zwar er steht mir zumindest nicht schlecht, aber wie gesagt, er ist halt sehr grün. Ich werde ihn aber auf jeden Fall behalten und mal schauen, ob ich ihn nicht irgendwie öfter mal in Nail Designs einbauen kann.

p2-wild-me-up-030-hypnotized-nails-2

Jetzt hoffe ich mal, ich schaffe es meine Farbe noch bei Lena in die Galerie zu stellen und dann ab in den Urlaub!

Leave a Reply

