Matched to an outfit oder Fabric Nails

dotted-nails-1

Also nächstes auf der Liste bei der Finnish(able) Nail Art Challenge Spring 2015 von Katjamaria, Mirka und Annie stand Matched to an outfit und das passt auch gut zum Thema Fabric, das  Cyw als Mottomonat ausgerufen hat. Als Inspiration hat mir mein Lieblingsschal gedient, ein dünner, blass rosa Schal mit zarten Punkten darauf.

dotted-nails-2

Die Grundfarbe meiner Nägel ist romper room von essie und die Punkte sind von apricot nach mintgrün: Sally Hansen, Tahitian Sunset, essie, chinchilly, Catrice, Charlston’s Fame, p2, lovely daughter und essie, mint apple candy, alle nacheinander schön vorsichtig mit einem Dotting Tool aufgetupft. Ich finde die Nägel sind genauso schön frühlingshaft, wie der Schal.

dotted-nails-3

My nail design for the #ablecs15  on the topic “matched to an outfit” match my favourite spring scarf and also fit perfectly to Cyw Topic month which’s topic this month is “fabric. They consist of lots of tiny dots from right to left in Sally Hansen, Tahitian Sunset, essie, chinchilly, Catrice, Charlston’s Fame, p2, lovely daughter and essie, mint apple candy over essie’s romper room, a creamy pale pink. I like the springy feel they do create.

dotted-nails-products

Now I’m curious what the rest of you did for this challenge.

4 thoughts on “Matched to an outfit oder Fabric Nails

  1. Ach wie cool ist das denn! Den Schal kenn ich doch irgendwoher.. grade komm ich von Idas Blog und mein erster Gedanke war “Hö.. hast du nochmal dasselbe Design aufgemacht?” und dann “Oh, ne, ist doch bissel anders…” – sehr cool, ihr zwei!

    Deine “ordentlicheren” Punkte sehen auch spitze aus, ich weiß gar nicht, welche Variante ich lieber mag. Eure Schals sind jedenfalls richtig, richtig toll und ich habs Ida auch schon geschrieben: Würd ich sofort nehmen 😀 Danke fürs Mitmachen!! 🙂

    Like

Leave a Reply

