essie – sand tropez

essie-sand-tropez-nails-1

Hach Lena, ich weiß, du hast nicht mehr so viele Farben über, aber irgendwie ist das diesmal schon wieder so eine traurige Unfarbe bei Lacke  in Farbe und bunt: Beige. Naja, dachte ich zumindest bist ich mich an essie’s sand tropez erinnnert habe. Und das ich die Farbe ja eigentlich mal wirklich gern getragen habe. Also drauf damit auf die Nägel.

essie-sand-tropez-nails-2

Und sieh an, die Farbe ist jetzt natürlich nicht die lauteste aller Farben, aber doch durchaus sehr tragbar.  Das cremige Beige glänzt schön und auch der Auftrag hat diesmal nicht enttäuscht. In zwei Schichten war der Lack gleichmäßig und blickdicht. Die Haltbarkeit war mit Überlack auch normal. Also war meine Enttäuschung direkt garnicht mehr so groß.

essie-sand-tropez-nails-3

Und auch wenn beige nicht die Farbe für Kleidung für mich ist, für die Nägel werde ich wohl in Zukunft wieder häufiger an diesen Lack denken. Also, ich nehme alles zurück und freue mich über die Farbe beige und schaue dann nachher mal, was ihr so gepinselt habt.

Advertisements

2 thoughts on “essie – sand tropez

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s