#ABLECS15 Something other than pink

#ablecs15 (1)

Ich hab meine Nail Challenge gefunden, die mich in den Frühling begleiten wird: Die Finnish(able) Nail Art Challenge Spring 2015 von Katjamaria, Mirka und Annie. Mein Ziel ist es, möglich viele, wenn auch nicht alle Challenges in den nächsten Wochen mitzumachen. Und so mache ich schon direkt erstmal die erste Aufgabe nicht. Will you be my valentine ist so garnicht mein Thema. Aber Something other than pink ist kein Problem. Da fällt mir einiges ein. Vorallem meine Schneeköniginnen Nägel, die ich am Donnerstag zum Start des Karnevals getragen habe und die definitiv nicht pink sind.

Grundfarbe meiner Schneeköniginnen-Nägel ist die Farbe snow cone (wie passend) von Orly über die ich mit essie’s no place like chrome drüber gespongend habe. Über all dem liegt dann noch eine Schicht Glitter eines namelosen, günstigen silbernen Glitzers, den ich zur Verschönerung meiner Eis-Krone verwendet hatte.

something-other-than-pink-nails

I’m in for another nail art challenge: The Finnish(able) Nail Art Challenge Spring 2015 by Katjamaria, Mirka and Annie. It’s my aim to do as many topics as possible yet not all as for example Will you be my valentine is absolutely not my topic. But Something other than pink is. So I’m showing you my Snow Queen Nails that I wore for the start of Carnival on Thursday and that are definitively not pink.

Base color here is the color snow cone (how fitting) by Orly which I had essie’s no place like chrome sponged on. I topped this off with a nameless cheap Glitter that I bought to brighten up my Ice Crown.

Ice-crown

Leave a Reply

