essie – peach daiquiri

essie-peach-daiquiri-nails-1

Die Farbe heute bei Lena’s Lacke in Farbe und bunt ist Koralle und ich habe mir dafür einen besonders leuchtenden Vertreter ausgesucht: peach daiquiri von essie. Die Farbe war recht schwierig einzufangen, da sie vor hellem und dunklem Hintegrund und in echt dreimal unterschiedlich aussieht. Grob gesagt ist es ein Mix aus der hellen und dunklen Hintergrund-Variante und es leuchtet auf jeden Fall korallig, pinkig, fast Neon.

essie-peach-daiquiri-nails-2

Der Auftrag des Lacks war wieder so lala. Nach dem ich letzte Woche schon Probleme mit chinchilly hatte, hat diesmal auch peach daiquiri gezicket. Um den Lack deckend und vorallem gleichmäßig aufzutragen, habe ich drei Schichten gebraucht. Der “Eigenglanz” des Lacks war soweit ganz gut, aber mit einer Schicht Überlack hat der Lack richtig großartig geglänzt.

essie-peach-daiquiri-nails-3

Was ihr hier seht ist der Lack übrigens nach zwei Tagen, wobei ich gestern und vorgestern Abend jeweils vier Stunden mit einer Freundin Karnevalskostüme genäht und gebastelt und dabei definitiv nicht auf meine Nägel geachtet habe. Kurz gesagt: Haltbarkeit ist top. Das mini bisschen Tipwear was man hier sieht, kann ich nach diesem Einsatz wirklich verschmerzen.

essie - 72 - peach daiquiri

Und weil Koralle so eine tolle Farbe ist, muss ich gleich mal gucke, was ihr so lackiert habt.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s