essie – chinchilly

essie-chinchilly-nails

Ich war ja schon ein wenig enttäuscht als ich letzte Woche bei Lena las, die Farbe für diese Woche sei hellgrau. Passt zwar zum Wetter, aber etwas frühlingshafteres wäre schön gewesen. Aber wenn sich eine Farbrunde dem Ende hingegen neigt, muss man nehmen, was man kriegen kann. Also hellgrau für Lack in Farbe und bunt. Hellgrau kommt in meiner Farbpalette eher weniger vor. Deswegen gibt es heute den einzigen Lack, den ich guten Gewissens als hellgrau verkaufen kann: chinchilly von essie.

essie-chinchilly-nails-2

Chinchilly ist ein Grau, das fast ins Taupe geht. Je nach Licht ist es aber auch ein Steingrau. Der Auftrag war etwas essie untypisch eher so lala. Es war eher schwierig, den Lack gleichmäßig aufzutragen. Dafür war die Trocknungszeit ok.

essie-chinchilly-neon-french-nails-2

Mir war aber nach etwas mehr Farbe, so dass ich Neon French Nails gemacht habe. Dazu habe ich erstmal blanc von essie aufgetrage um eine gute leuchtende Base für die Neons zu haben. Die Neons sind von Orange bis pink: Marigold von Make up Factory, Shell-o von China Glaze und lights aus der Neon-Kollektion 2012 von essie, der trotz Überlack irgendwie etwas matt aussieht.

essie-chinchilly-neon-french-nails

Vielleicht finde ich  ja heute bei euch einen interessanten grauen Lack, der mir auch gefallen könnte.

 

Leave a Reply

