Tip Dye Nails

Tip-dye-nails-1

So, auf den letzten Drücker mache ich auch bei Crafty Nails #Naillinkup für Januar mit und präsentiere euch meine Tip Dye Nails. Ich muss sagen, auch nach zwei Tagen starre ich immer noch auf meine Nägel und schwanke zwischen hui und pfui.

Tip-dye-nails-3

Lackiert habe ich die Nägel erstmal mit einer Schicht mademoiselle von essie. Und dann war ich, glaube ich, bei der Farbwahl etwas davon beeinflusst, dass ich gleichzeitig Vampire’s Diary gesehen habe. Es ist also irgendwie etwas blutig, dünster geworden. Ich habe mit seductive purple von misslyn einen kleinen, schimmernd lilanen Verlauf auf die Nägel getupft.

Tip-dye-nails-2

Dann kam auf der Spitze noch purple dazzle von Maybelline als Glitzer-Highlight. Noch schnell Überlack drüber und fertig war das Ganze. Leider hab ich dann nicht lange genug mit dem Trocknen gewartet, so dass sich an drei Nägeln die Spitzen etwas eingedrückt haben. Aber wie immer bei Gradient Nails noch dazu mit Glitzer lässt sich sowas ja ziemlich ungesehen flicken, was ich nach etwas Tipwear nochmal gemacht habe.

Tip-dye-nails-4

So, und auch nach dieser Beschreibung hier bin ich mir nicht sicher, ob ich das Ganze eher gruselig oder eher cool finden soll. Eins steht aber fest: ich finde, es lässt definitiv die Nägel länger wirken. Und wenn ich noch länger drauf blicke: ein bisschen grungig siehst auch aus, oder?

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s