El corazon – Magic ban

el-corazon-magic-ban-nails-1Die Aufgabe für Lacke in Farbe und bunt heute ist Aubergine, was ich grob als ein dunkles, rotstichiges Lila auslegen würde. Und dazu möchte ich euch die Farbe Magic ban von El Corazon vorstellen, die ich mir im Herbst bei meinem kleinen Shopping Haul bei Hypnotic Polish zugelegt und auch hier schon mal kurz beschrieben hatte. Ich habe den Lack für diese Woche nochmal auf Herz und Nieren getestet.

el-corazon-magic-ban-nails-2

El Corazon in der Farbe magic ban ist, natürlich passend zum Thema, ein ganz dunkles Lila mit leichtem rotem Schimmer. Lackieren lässt er sich problemlos. Er ist etwas dickflüssiger und deckt damit sogar schon in einer Schicht. Die Trockenzeit ist normal, also weder besonders schnell noch besonders langsam. Aber da es nur eine Schicht braucht, ist das völlig ok.

el-corazon-magic-ban-nails-3

Der Lack glänzt ohne Überlack nicht ganz so sehr und es sind kleine Unebenheiten zu spüren, die vermutlich von den Holopartikeln stammen. Da ich aber grundsätzlich Good to go von essie über alles mache um die Haltbarkeit zu verbessern, ist das für mich kein Manko. Ohne Überlack habe ich eigentlich in allen Lacken nach einem Tag Tip Wear. Mit Überlack sieht der Lack wunderschön Auberginig aus und trotz extremen Belastungen hatte ich nach einem Tag nur minimale Tipwear. Außerdem glänzt der Überlack so schön, dass selbst die Spiegelung des Fensters in meinen Nägel schon fast wie ein Nail Design aussieht!

el-corazon-magic-ban

Ich kann den Lack ohne Probleme empfehlen und schaue mir jetzt mal an, was ihr so alles aufgepinselt habt.

One thought on “El corazon – Magic ban

Leave a Reply

