Minty dots

minty-dot-nails-2

Nach dem am Mittwoch tart deco auf dem Farbplan stand, hatte ich Lust im Bereich der frischen und fröhlichen Farben zu bleiben und hab mir einen weiteren  Klassiker von essie rausgesucht und mit einem mini kleinem, ganz einfachem Nail Design verschönert. Ging schnell und das Beste ist: Der Lack hält jetzt schon seit über 3 Tagen ohne jegliche Macke. So mag ich das!

essie-mint-candy-apple-nails

Meine Farbwahl war mint candy apple von essie, ein wunderschönes cremiges Mint, dass sich problemlos in zwei Schichten lackieren lässt. Dann habe ich good as gold verwendet und mit einem Dotting Tool jeweils drei Punkte kurz oberhalb des Nagelbets in Form eines Dreiecks aufgetupft. Das ging ganz schnell, macht aber, wie ich finde, schon was her. Das Design kommt auf jeden Fall auf meine “für schnelle Fälle” Liste, genauso wie Ruffian Nails.

minty-dot-nails-1

Habt ihr auch ein “ging super schnell, macht aber trotzdem was her” Nail Design?

Leave a Reply

