Merry Mani Monday – Schöne Bescherung

schoene-bescherung-nails-3

Übermorgen ist schon Weihnachten und damit ist heute der vierte und letzte essie Merry Mani Monday:

Das Thema Verpackung wollte ich schon immer mal umsetzen und damit ist es mein Lieblingsdesign, dass ich im essie Adventskalender hochgelanden habe und deswegen  zeige ich es euch hier  auch besonders gern.

essie-jump-in-my-jumpsuit-nails

Grundlage des Designs ist schon wieder ein Rotton. Langsam scheine ich mich an die Farbe zu gewöhnen. Das volle dunkle Rot ist jump in my jumpsuit aus der Winterkollektion von essie dieses Jahr. Ein ganz tolle winterliche Farbe mit viel Glamour. Und der Lack deckt fast schon mit einer Schicht. Aber zwei Schichten machen wie immer noch ein bisschen mehr her.

schoene-bescherung-nails-2

Aber das Thema ist ja “Schöne Bescherung” und es geht um Verpackungen und Geschenke. Deswegen habe ich mit einem feinen Pinsel dann mit meiner zweiten Farbe aus der essie Winterkollektion 2014, jiggle high jiggle low, Linien auf meine Nägel gemalt. Jiggle high jiggle low sieht super aus mit seinem Glitzer und Glanz. Und da der Lack relativ gut deckend ist, war es auch nicht besonders schwer, deckende Linien zu malen.

schoene-bescherung-nails-1

Dann habe ich das Ganze noch um die Schleife ergänzt. Welches Geschenk ist schon ohne Schleife fertig. Da sich aber die Scheife in gold auf gold nicht besonders gut abgehoben hat, habe ich sie dann an den Umrissen nochmal fein mit jump in my jumpsuit umrandet.

essie-winterkollektion-2014

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen, ich finde das Design wirklich gelungen. Feierlich, festlich, weihnachtlich eben. Ich bin gespannt, was ihr so lackiert habt.

Leave a Reply

