Merry Mani Monday – Scandinavian Design

Scandinavian-Nails-2

Die Zeit rennt und heute schon der dritte essie Merry Mani Monday ist:

Das war definitiv das schwierigste Thema für mich, aber ich werde  mein Bild gleich mal im essie Adventskalender posten. Aber vorher zeige ich es euch hier, auch wenn ich nicht besonders davon überzeugt bin.

Scandinavian-Nails-1

Natürlich habe ich wieder mit essie Lacken gearbeitet. Meine Grundfarbe ist chinchilly. Meine Akzentfarben sind chubby cheeks (hellrot), urban jungle (offwhite) und truth or flare (graublau). Gemalt habe ich mit einem dünnen Nail Art Pinsel und einem sehr dünnen Dotting Tool. Aber meine Arbeit ist nicht besonders sauber.

Scandinavian-Nails-3

Und das ärgert mich. Auch wenn ich langsam immer dünnere Linien hinbekomme, so sind die doch irgendwie schief und krumm. Wenn ich einfach schnell ein paar Linien malen, wie zum Beispiel hier, dann sieht das super aus. Wenn ich aber etwas bildliches versuche, sieht das in meinen Augen irgendwie echt krüppelig aus.

Scandinavian-Nails-Produkte

Außerdem bin ich mit der Deckkraft der Farben über chinchilly nicht zufrieden. In einer Schicht scheint immer noch das Grau durch. Und das ist echt etwas unbefriedigend. Aber bevor ich mich jetzt noch weiter darüber auslasse, schaue ich lieber gleich mal in die Galerie, was ihr anderen bis jetzt schon gepostet habt.

2 thoughts on “Merry Mani Monday – Scandinavian Design

Leave a Reply

