Deck the halls Nägel

christmas-ornament-mani-big

Da ich wusste, dass mich diese Woche die Firmen-Weihnachtsfeier etwas am Lackieren hindern wird, habe ich für diesen Freitag ein Schätzchen aus 2013 hervorgekramt, das ich euch zeigen möchte. Ich  mag das Design und sollte es dringend dieses Jahr nochmal auf meinen jetzt etwas längeren Nägeln ausprobieren.

Zuerst habe ich dafür zwei Schichten limo-scene von essie lackiert.  Dann wurde das Ganze in eine French Manicure umgewandelt. Da ich entweder nur sehr dunkles oder sehr helles Grün hatte, habe ich zwei Farben miteinander gemixt und zwar Dragon von A England und the more the merrier von essie. Rausgekommen ist ein schönes Mittelgrün mit leichtem Metallic Effekt.

christmas-ornament-mani-products

Da aber Dekorationen bedeuten, dass noch mehr passieren muss, habe ich unter die grünen French Tips dann eine dünne Linie in beyond cosy von essie gesetzt. Und zu guter Letzt kamen noch kleine roten Punkte darunter in P2 before sunrise. Doch, ich muss sagen, ich finde es hochgradig hübsch. Wenn ich jetzt die Lacke dabei hätte, würde ich es direkt nochmal machen.

Und, wie ich irgendwie schon erhofft hatte, passt das Design auch wunderbar zum letzten Mottomonat von Cyw mit dem schönen Thema “Festive”.

Leave a Reply

