Winter’s here

Winter-Eiszapfen-Nails

So, endlich komme ich mal dazu mich dem Motto-Monat von Cyw zu widmen, der dieses Mal das Thema “Winter’s here” trägt. Und da Winter jetzt tatsächlich here ist. Es ist echt verdammt frisch geworden. Es schneit zwar weder noch friert es, aber ich hab mich selber wie ein Eiszapfen gefühlt und deswegen welche lackiert. Meine Grundfarbe ist ein Lack, den ich neulich ausprobieren konnte, der aber nicht in meine Sammlung übergehen wird: Rock the boat aus der essie Sommerkollektion 2013. Der Lack ist ein sehr dünnflüssiges Creme mit feinstem Silberglitter (der sich übrigens ganz schlecht einfangen lässt). Und da fing es schon an. Eine Schicht Lack und ich sah aus als wäre mir so kalt dass schon die Nägel leicht blau wurden. Zweite Schicht, schon etwas deckender, aber immer noch gut. Erst nach der dritten Schicht war die Deckkraft überzeugend. Aber die Farbe hat mich auch nicht ganz überzeugt. Bikini so teeny finde ich da deutlich schöner. Nun ja, aber weiter zu den Eiszapfen.

Winter-Eiszapfen-Nails-2

Die habe ich in blanc, truth or flare und no place like chrome mit einem dünnen Pinsel aufgepinselt. Jede Farbe schön nacheinander, damit sich die Zapfen ein bisschen überlappten. Eine nette Idee, aber zusammengefasst nicht mein absolutes Lieblingsdesign. Dem Thema entspricht es aber schon, ist es doch recht winterlich kühl.

Advertisements

2 thoughts on “Winter’s here

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s