Weihnachtliche Ornamente

green-christmas-nails-1

Ich möchte euch heute ein Design aus dem letzten Jahr zeigen. Dabei habe ich meine Nägel in walk on the wild side von essence lackiert und dann French Tips mit 71S von Manhattan. Das cremige Mintgrün mit rotem und blauem Miniglitzer könnt ihr in seiner vollen Pracht hier anschauen.

green-christmas-nails-2

Die Metallic-Punkte, die ich danach noch gesetzt habe, waren vorallem der Tatsache geschuldet, dass meine French Tips nicht besonders sauber lackiert waren. Aber ich finde dass die messingfarbenen Punkte aus shoot the moon von Sally Hansen das Design erst richtig weihnachtlich werden lassen. Insgesamt erinnert mich das ganze irgendwie an das weihnachtlich dekorierte Wohnzimmer einer englischen Oma. Fragt mich nicht warum.

green-christmas-nails-products

Mal gucken, ob ich dieses Jahr noch so was machen. Walk on the wild side ist nun mal das perfekte Weihnachtgrün. Das muss eigentlich gewürdigt werden.

Nachtrag: Das Nail Design passt auch wunderbar zum letzten Mottomonat von Cyw mit dem schönen Thema “Festive”.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s