essie – merino cool

essie-merino-cool-nails-2

Die Farbe bei Lacke in Farbe und bunt für diese Woche ist Taupe. Eigentlich wollte ich smokin hot von essie lackieren.  Besser gesagt, ich habe den Lack tatsächlich lackiert. Aber als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich beschlossen, dass der Lack besser in die Kategorie anthrazit passt, auch wenn er einen Taupe-Touch hat. Deswegen werde ich euch die Bilder ein andermal zeigen. Ich habe dann den nächst helleren essie Lack genommen, der deutlich besser der Farbe Taupe entspricht.

essie-merino-cool-nails-3

Mein dieswöchiger Lack ist merino cool. Passt ja allein namendlich gut zu den kühlen Temperaturen. Den Lack habe ich erst kürzlich entdeckt, obwohl er im essie Standardsortiment ist. Das cremige Grau-Lila gefällt mir echt gut. Der Lack deckt in zwei Schichten und glänzt auch ohne Überlack sehr schön. Ohne Überlack hält der Lack wie die meisten essies bei mir zwei bis drei Tage ohne großartige Tipwear. Mit etwas länger. Aber länger lasse ich eine Farbe auch nicht auf den Nägeln.

essie-merino-cool-nails-1

Ich hätte noch den ein oder anderen Lack in meiner Sammlung, der auch als Taupe gelten könnte. Deswegen bin ich gespannt, was ihr anderen heute so zeigt. Denn der Farbton gefällt mir sehr gut.

Advertisements

One thought on “essie – merino cool

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s