Maybelline – Colorshow – Be Brilliant Edition – Purple Dazzle

Maybelline-Be-Brilliant-Purple-Dazzle-Nails-3

Die Limited Edition von Maybelline Colorshow Be Brilliant ist zur Zeit in aller Munde bzw auf allen Nägeln. Ich habe die Lacke schon bei vielen gesehen. Besonders gut hat mir der Lack mattiert bei Owl Love Nails gefallen und als Jelly Sandwich bei Polished Casual. Ich möchte euch heute die Farbe Purple Dazzle vorstellen, wie sie mir am Besten gefällt.

Maybelline-Be-Brilliant-Purple-Dazzle-Nails-4

Meine Lieblingsfarbe aus der Kollektion ist purple dazzle wobei ich nach dem ein oder anderen Swatch, den ich gesehen habe überlege, ob ich nicht noch die ein oder andere Farbe doch gebrauchen könnte. Besonders spark the night sieht über schwarz echt toll aus. Hach dm, ich komme wieder.

Maybelline-Be-Brilliant-Purple-Dazzle-Nails-2

Auch wenn die Lacke in 3.4 Schichten wohl auch alleine decken, habe ich mir diese Mühe nicht gemacht, sondern als Base Colour forbidden aus der p2 Wild me up! Kollektion lackiert. Dieser Lack ist ein one coater, so dass ich schnell mit dem purple dazzle als Topcoat beginnen konnte. Das Ganze ergibt ein wunderschön glitzerndes dunkellilanes Ergebnis.

Maybelline-Be-Brilliant-Purple-Dazzle-Nails-1

Welcher Lack aus der Kollektion ist euer Favorit?

Leave a Reply

