Merry Mani Monday – Winter Candyland

Winter-Candyland-Nails-3

Ab heute sind die vier Montage im Dezember bei essie Merry Mani Monday, an denen man im essie Adventskalender ein essie VIP Paket gewinnen kann. Die Aufgaben für die vier Montag sind letzte Woche schon im Newsletter bekannt gegeben worden:

  • 1.12. Winter Candyland
  • 8.12. Die Schneekönigin
  • 15.12. Skandinavian Nails
  • 22.12. Schöne Bescherung

Damit hat man die Zeit sich auf die Nail Designs vorzubereiten, was gut ist, da man die Bild immer nur am Montag auf essie.de kann.

Winter-Candyland-Nails-1

Deswegen habe ich mich doch gleich an die erste Aufgabe gemacht und mir was zum Thema “Winter Candyland” überlegt. Klassischerweise hätte ich den rotweißen Zuckerstangen Style lackiert. Aber ich habe den Begriff Candyland nochmal gegooglet und was ich gefunden habe, war eher bunt und pastellig. Also dachte ich mir, ich mache etwas in hellblau und lila.

Winter-Candyland-Nails-2

Der Look besteht aus go ginza als Grundfarbe, dann einen Streifen lilacism und zu guter Letzt eine kleine Ecke bikini so teeny. Zwischen diese Streifen habe ich dann dünne Streifen in beyond cosy lackiert, was mit einem dünnen Pinsel problemlos funktioniert.

Winter-Candyland-Produkte

So, Bild ist auch schon in den Adventskalender hochgeladen. Macht ihr auch mit, bei den essie Merry Mani Mondays?

3 thoughts on “Merry Mani Monday – Winter Candyland

Leave a Reply

