#novemberlackliebe Sheer

novemberlackliebe-sheer-2

Das letzte Thema der #novemberlackliebe von lackliebexo und lackliebe_ ist sheer und das schreit ja wohl nach French Nails oder zumindest so etwas ähnliches. Das gab mir die Möglichkeit endlich mal wieder mademoiselle von essie zu lackieren. Ich trage selten French Nails oder ganz natürliche Nägel. Deswegen kommt dieser transparente Lack sehr selten zum Einsatz. Außerdem konnte ich meinen neuen P2 Lack final countdown ausprobieren. Ich habe dieTips mit einem feinem Pinsel in V-Form mit diesem Grün-Metallic lackiert. Ehrlich gesagt ist das mit einem Metallic Lack schwierig. Die Spitzen sahen eher fleckig aus. Mit Verzierungen war das Ganze aber super. Mit dünnen Strichen habe ich silberne Linien in no place like chrome aufgemalt und dünne Linien und Punkte in stylenomics, beide von essie.

novemberlackliebe-sheer-1

Es war ein sehr lustiger November mit spannenden Challenges. Alle meine Nail Designs findet ihr hier.

Leave a Reply

