essie – jamaica me crazy

jamaica-me-crazy-nails-2

Als ich letzte Woche das neue Thema bei Lena las, dachte ich, ich müsse mich vertan haben. Magenta. Das hab ich doch schon mal gemacht. War auch richtig, nur war dj play that song mein erster Lacke in Farbe und bunt Post und noch Runde 2. Eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen. Aber irgendwie habe ich dann doch meinen einzigen anderen Lack lackiert, der als Magenta gelten kann: jamaica me crazy von essie.

jamaica-me-crazy-nails-3

Wie ich feststellen musste, ist jamaica me crazy eher fotoscheu und tut so als wäre er ein eher warmes Metallic Pink und nicht ein mit einem Lilastich versehenes Magenta. Die Farbe im Fläschchen trifft es schon etwas besser.

essie-34-jamaica-me-crazy

Ich bin ja eher nicht so eine pinke Maus. Deswegen ist die Farbe für mich eine gewisse Herausforderung. Ich glaube, Pink ist einfach nur etwas für den Sommer für mich. Und deswegen habe ich dann direkt nochmal etwas anderes lackiert. Dazu aber am Wochenende mehr.

jamaica-me-crazy-nails-1

Aber jetzt schaue ich erstmal nach, was ihr so bei Magenta präsentiert.

PS: wer Adoptiv-Lack-Mutti für don’t sweater it von essie werden will, der sollte mal hier schauen.

3 thoughts on “essie – jamaica me crazy

Leave a Reply

