#novemberlackliebe – Halfmoon

rosemetallic-braun-Halfmoon-Nails

Das vorletzte Thema der #novemberlackliebe bei lackliebexo und lackliebe_ sind Half Moons. Ich mag ja mittlerweile Ruffian Nails lieber, aber das ist vorallem eine Sache der Faulheit. Ruffian Nails kann ich ohne abzukleben lackieren. Für Half Moons brauche ich Tape bzw. ich brauchte Tape. Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass ich jetzt mit meinem Nail Art Pinselset die Halfmoons auch vormalen und dann mit Lack ausmalen kann. Das liegt mir deutlich mehr, als die Half Moons abzukleben.

pennytalk-nails

Das Thema war übrigens auch ein guter Grund, um endlich mal wieder penny talk aus der Mirror Metallics Kollektion von essie aus 2012 zu lackieren. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass der Lack ein wenig an Farbe verloren hat. Er kommt mir nicht mehr so rosig vor, wie früher. Mit Good to Go drüber, sah der Lack dann aber doch durchaus wieder etwas rosiger aus. Ich musste aber leider feststellen, dass meine Nägel immer noch nicht gut genug sind, um die Mirror Metallics zu lackieren, die einfach jede Unebenheit schonungslos zeigen.

rosemetallic-braun-Halfmoon-Nails-2

Der Rest des Nagels ist im schokobraunen Lack don’t sweater it aus der Herbstkollektion 2012 von essie lackiert. Ich lackiere den Lack gerade zum zweiten Mal und ich weiß jetzt auch warum. Braun ist einfach nicht meine Farbe.  Deswegen habt ihr bis die Chance dem Lack ein neues Zuhause zu bieten. Und vielleicht pack ich noch die ein oder andere Überraschung dazu… Damit ich weiß, dass ihr eine gute Lackmutti seid, müsst ihr:

  1. Diesen Artikel liken und/oder kommentieren oder
  2. Mir auf Instagram folgen und das Bild dort kommentieren
  3. Teilnehmen dürfen alle aus DE, Österreich und Schweiz (Minderjährige benötigen bei Gewinn die Einverständniserklärung ihrer Eltern)
  4. Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.12. 2014

Viel Glück!

essie-228a-dont-sweater-it

 

 

Leave a Reply

