#novemberlackliebe Schwarz-weiß

schwarz-weiß-nails-2

Inspiriert von einem der Favorites von Flight of Whimsy habe ich mich an die nächste #novemberlackliebe Aufgabe von  lackliebexo und lackliebe_gemacht: schwarz-weiß. Ich liebe ja Punkte bei Nail Designs. Denn wenn mir etwas leicht fällt, dann ist es etwas mit einem Dotting Tool zu machen, besonders seit dem ich Dotting Tools habe.

schwarz-weiß-nails-1

Deswegen habe ich meine Nägel in Maybelline Colorshow blackout lackiert. Der Lack ist jetzt über ein Jahr alt und mittlerweile ein echter One Coater. Das macht das Lackieren deutlich schneller, denn er trocknet immer noch recht schnell. Die weißen Dots sind dann schnell in blanc getupft gewesen. Recht hübsch, oder? Ich sollte wirklich öfter was mit dem Dotting Tool machen.

3 thoughts on “#novemberlackliebe Schwarz-weiß

Leave a Reply

