essie – Sparkle on Top und Fall in Line

sparkle-on-top-2-Schichten-tageslicht-1

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich jetzt schon seit Osten habe, der aber noch nie so richtig zur Geltung gekommen ist: essie’s sparkle on top. Der Lack ist aus der Luxeffects Kollektion 2013 und es gibt ihn zur Zeit nur in der großen essie Theke bei Müller. Leider gibt es keinen Müller bei uns hier in Düsseldorf. Deswegen habe ich an Ostern meine Chance genutzt, als wir in Mannheim shoppen waren.

Aber zu erst einmal möchte ich euch den Lack zeigen, den ich als Grundfrage gewählt habe. Ihr kennt ihn vermutlich schon. Es ist fall in line aus der derzeitigen Herbstkollektion von essie. Ich weiß, für die meisten euch war kilt to dress oder auch style cartel das Highlight der Kollektion. Aber für mich war nur der hellere der beiden Grüntöne wirklich interessant. Das Army Grün passt gut zu meiner Hautfarbe, finde ich.

essie-302-sparkle-on-top

Jetzt aber zum wesentlichen, dem Überlack. Schon mal vorweg: sparkle on top ist genau der richtige Lack für die Topper Time, die Jenny ins leben gerufen hat. Denn ich sollte ihn viel häufiger tragen. Eigentlich geht der Lack nämlich mit allem. Aber am Besten wirkt er über einem relativ hellen Lack oder aber über einem Lila oder Grün wie dem fall in line.

Die Holo-Flecks und feinen Glitzerpartikel, funkeln je nach Licht in verschiedenen Farben. Es könnten ein paar mehr von den unregelmäßigen Holo-Flecks drin sein und der Lack ist letztlich ein Horror zu fotografieren (wobei Tageslichtaufnahmen natürlich deutlich besser sind), aber es ist einfach wunderbar ihn anzuschauen. Irgendwie dezent aber trotzdem auffällig.

 

2 thoughts on “essie – Sparkle on Top und Fall in Line

  1. Obwohl ich mit den normalen Lacken von essie öfters Mal Probleme habe, finde ich deren Topper bisher richtig toll ❤ Sparkle on Top steht auch schon lange auf meiner Wunschliste und die Kombination sieht richtig schick au 🙂

    Like

Leave a Reply

