Dance Legend – Anna Gorelova Edition – Zmei Gorinich

Als ich gelesen habe, dass die nächste Farbe bei Lena schwarz ist, dachte ich erstmal “och nee, wie langweilig”. Und dann fiel er mir plötzlich wieder ein, der Lack aus meiner Hypnotic Polish Bestellung. Der Lack hört auf den unausprechlichen Namen Zmei Gorinich und er gehört zur Anna Gorelova Kollektion von Dance Legend. Es ist ein schwarzer  Jelly Lack mit Holo-Flecks, der in zwei Schichten deckt. Durch die Flecks wird er natürlich etwas uneben, aber das lässt sich durch eine Schicht Überlack wieder ausgleichen. Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, da ich ihn trotz seiner Schönheit nicht lange genug getragen habe, um das beurteilen zu können. Er kommt in einer Pappschachtel und allein das Fläschchen ist seine Erwähnung bei Lacke in Farbe und bunt wert. Ich finde diese stilisierte Eule auf dem Fläschchen einfach süß!

Dance-legend-Anna-gorelova

Ich bin gespannt, was ihr heute an schwarzen Lacken zeigt. Bestimmt gibt es doch noch deutlich mehr spannende schwarze Lacke, als ich gedacht habe.

4 thoughts on “Dance Legend – Anna Gorelova Edition – Zmei Gorinich

Leave a comment