#novemberlackliebe matt

p2-before-sunrise-nails

Das nächste Thema der#novemberlackliebe von lackliebexo und lackliebe_ ist “Matt”. Also habe ich zum ersten Mal mal richtig mit meinem Matte Topcoat von p2 experimentiert. Ich hatte schon mal gesehen, dass Metallic-Lacke in Matt sehr schick aussehen können und genau das habe ich dann gemacht: Nägel mit dem im letzten Herbst so gehypten p2 Lack before sunrise lackiert.

p2-before-sunrise-nails-matte

Dann das ganze mit dem matten Topcoat mattiert.

p2-before-sunrise-nails-matte-french-nails

Und dann mit wicked von essie mir French Tips gemalt. Ich fand es ehrlich gesagt echt wunderschön. Und dann kam etwas, was mir häufiger passiert. Bevor ich beide Hände fertig hatte, wurde ich abgelenkt. In diesem Fall von Instagram…

manhattan-birthday-edition

Über die Manhatten Birthday Colours war ich schon gestolpert. Aber als ich sie mir online näher ansah, stellte ich fest: och, zwei davon könnte ich ruhig haben. Denn ich war bei essie über diesen Post von @farbsinn gestolpert, Blog angeschaut und den Post zu birthday kiss von Manhattan gefunden, gedacht “oh schön”, von ihr weitergesprungen zu Winzieee. Dort habe ich dann noch mehr Geburtstags-Lacke entdeckt und gedacht “wow, wirklich toller Lack, der Cupcake addicted!”. Gut dass dann Mittagspause war. Also raus zu dm, da stand schon gar kein Display mehr, dafür aber birthday kiss runtergesetzt erstanden. Weiter zu Rossmann und da habe ich dann auch noch den letzten cupcake addicted gefunden. Und neue Lacke wollen natürlich auch lackiert werden. Also habe ich den birthday kiss auf der linken Hand direkt mal als Signature Nail lackiert.

p2-before-sunrise-nails-matte-birthday-kiss-instagram

Cupcake Addicted zeige ich euch übrigens hier.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s