p2 – wild me up Edition – forbidden

p2-forbidden-nails

Lenas Aufgabe für Lacke in Farbe und bunt ist  diese Woche ist violet. Oder wie sie selber schreibt:

Auf jeden Fall wird es farblich ganz anders und zwar VIOLETT – und ich möchte bitte weder Flieder noch Aubergine haben, sondern wirklich die lilane Mitte!

Jetzt ist das in meiner Sammlung etwas schwierig. Irgendwie hab ich nur einen fliederfarbenen Lack und ganz dunkel lila Lacke. Violet wäre idealerweise wohl ein Milka Lila. Aber so eine Farbe habe ich nicht, weil ich garnicht drauf stehe. Deswegen bleibt kein anderer Lack als forbidden aus der Wild me up Kollektion von p2. Geht auch etwas ins “Auberginische”, aber ich finde, es geht als violet durch. Der Lack ist super.  Er deckt in nur einer Schicht ziemlich gut und glänzt auch ohne Überlack schön. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele p2 Limited Editions solche Qualitäten haben. Wer ihn übrigens als Nail Design sehen möchte, guckt hier.

p2-040-forbidden

Hätte ich mich der Aufgabe vor einem Jahr gestellt, hätte ich diesen schlimmen L’Oreal Lack verwendet. Der war echt violet. Aber auch echt schlimm, denn er deckte erst nach drei Schichten, war semi-matt und hatte direkt schlimmste Tipwear, weswegen er im Müll gelandet ist… Ich meine, dieses Bild hier, aufgenommen nach einem halben Tag, spricht Bände, oder?

mieser-Loreal-Lack

Falls jemand eine solche Farbe als “ordentlichen” Lack kennt, wäre ich über Vorschläge in den Kommentaren echt dankbar.

Leave a Reply

