#novemberlackliebe Glitzer

Glitzer-Nails

Ich habe mir vorgenommen diesen Monat mal wieder thematisch vorgegeben zu lackieren und deswegen gibt es im November Nail Designs passend zu den #novemberlackliebe Aufgaben von lackliebexo und lackliebe_. Und die erste Aufgabe ist Glitzer.

essie-chinchilly-nails-2-schichten

Ich hatte auf Instagram ein Design gesehen, bei dem Glitzer Dreiecke auf ganz blass hellblauen Lack lackiert worden waren und fand das ganz toll. Leider ist das hellste Hellblau, das ich habe bikini so teeny und die Farbe ist einfach zu kräftig. Also habe ich mich entschlossen statt dessen eine andere neutrale Farbe zu nehmen und zwar chinchilly von essie. Hätte ich den Lack pur getragen, hätte ich ehrlich gesagt drei Schichten lackiert. Aber für ein Nail Design haben zwei Schichten gereicht.

Glitzer-Nails-mit-Fehler

Als nächstes habe ich dann Dreiecke auf den Nägeln abgeklebt und mit essies beyond cosy lackiert. Da diese aber nicht wirklich perfekt geworden sind und damit eher etwas dilletantisch auf meinen Nägeln aussahen, habe ich die Dreiecke in mühevoller Kleinstarbeit mit schwarzem Striping Tape umrandet und das ganze nochmal mit Good to Go Überlack überzogen. Leider hab ich mir dabei den Mittelfinger zermatscht und musste dort dann erstmal wieder etwas “sanieren”.

Glitzer-nails-Lacke

Leider war das Ganze mit dem Striping Tape nicht besonders haltbar, so dass ich es schweren Herzens nach nur einem Tag direkt wieder abmachen werde. Schade.

Leave a Reply

