Bling bling Nails

bling-nails-1

Heute ist Halloween, da passt doch etwas dunkelrotes besonders gut. Deswegen möchte ich euch heute zeigen, was ich mit dem A England Lack Sleeping Palace und ein paar Klebenieten von Misslyn gemacht habe. Über zwei Schichten Sleeping Palace habe ich quadratischen Nieten diagonal auf alle zehn Nägel geklebt.

bling-nails-2

Da die Nieten mich etwas gestört haben und ich Angst hatte, dass sie leicht abfallen würden, habe ich ganz dick Good to go Überlack drüber lackiert. Das hat das Gefühl etwas besser gemacht, aber ehrlich gesagt, haben mich die Nieten schon etwas gestört. Leider sind die A England Lacke bei mir nicht wirklich haltbar, obwohl sie so schön sind. War aber nicht so schlimm, denn auch die Nieten haben nicht länger als zwei Tage gehalten. Bei meinem Hypnotic Polish Einkauf, habe ich ein kleines Tütchen Nieten bekommen. Vielleicht probiere ich es damit nochmal, was mich aber zu einer wichtigen Frage bringt: wie bringt man nicht selbstklebende Steine auf? In den noch feuchten Lack drücken?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s