Neon Nails

inspired-by-fashion-neon-glitter-mani-left

Heute zeig ich euch ein Nail Design aus einer Nail Challenge, bei der ich letztes Jahr noch mit meinem alten Blog mitgemacht habe. Die Aufgabe war “Inspired by Fashion”. Ich hatte beim Lackieren ein T-Shirt im Kopf, das ich kurz vorher gesehen hatte: neutrales beiges mit kleinen Neonpünktchen. Und genau das habe ich auf den Nägeln gemacht. Ich habe zwei Schichten sand tropez von essie lackiert und dann Nail Art Glitter mit Klarlack vermischt und aufgetragen. Und da ich drei verschiedene Neon Nail Art Glitter habe, hab ich einfach alle drei verwendet.

inspired-by-fashion-neon-glitter-mani-right

Der Nail Art Glitter ist von LA Splash und  kommt übrigens von lovelycosmetics.de Es sind Coral Mania mit neon orange als Hauptfarbe (kleiner Finger und Ringfinger), Neon Craze mit mehr gelb und blau (Mittel- und Zeigefinger) und Spring Fling, der pinke Glitter auf meinem Daumen.

inspired-by-fashion-neon-glitter-mani-products

Leave a Reply

