essence – Miss Universe

Meine-Sammlung

Die Farbe diese Woche bei Lacke in Farbe und bunt ist petrol. Und da ich vor ein paar Tagen meine gesamte Sammlung auf Fake Nail Stäbchen lackiert hatte, wusste ich auch direkt, welcher Lack mein Petrolfarbener werden sollte.

essence-miss-universe-naegel-2

Der Lack ist von essence und heißt Miss Universe. Lustigerweise war dieser super coole Lack eigentlich ein Kleiderkreisel Fehl-Tausch. Ich wollte eigentlich einen anderen Lack haben, bekam aber diesen Lack hier. Weil ich ihn eigentlich nicht haben wollte, hatte ich ihn noch nicht lackiert.

essence-miss-universe-naegel

Aber als ich ihn auf den Testernagel lackiert habe, fiel mir auf, wie toll der Lack eigentlich ist und da kam es mir absolut zu pass, dass die Farbe diese Woche Petrol ist, denn dazu passt der Lack ja wunderbar.

essence-miss-universe

Ich freue mich auf eure petrolfarbenen Lacke.

2 thoughts on “essence – Miss Universe

  1. Oh ja, ich liebe miss universe! Der ist soo schön. 🙂 In einer Schicht finde ich ihn allerdings nicht so schick, da sieht er eher gräulich aus, aber bei dir entfaltet er ja seine volle Pracht. 🙂

    Like

Leave a Reply

