Shopping Haul

Es gibt immer wieder Gründe Lacke zu kaufen. Vor ein paar Wochen bin ich über Hypnotic Polish gestolpert. Ich war so ein bisschen von der Arbeit frustriert und deswegen konnte ich mich  kaum bändigen und habe dort fünf Lacke bestellt. Meine Bestellung war innerhalb von ein paar Tagen aus den Niederlanden hier und so hübsch verpackt.

einkauf-hypnotic-polish-1

Unter dem lila Seidenpapier versteckten sich diese fünf Schönheiten, die ich bestellt hatte. Jeder einzelnen Lack war in sein eigenes kleines Blisterfolien-Täschchen verpackt. Außerdem habe ich mir endlich mal richtiges Striping Tape gekauft und als kleines Geschenk hatten mir die Hypnotic Polish Leute ein paar Nieten in verschiedenen Farben und Formen beigelegt.

einkauf-hypnotic-polish-2

Ich habe jetzt endlich alle fünf Lacke geswatcht und möchte sie euch gerne zeigen. Den Anfang macht von El Corazon die Farbe magic ban. Es ist ein ganz dunkles Lila mit leichtem rotem Schimmer. Leider kommt der schimmer auf den Bildern nicht so gut raus, aber die Farbe ist echt super schön.

Außerdem habe ich von El Corazon die Farbe Prisma bestellt. Es ist ein hellfliederfarbener Hololack. Wie das so der Fall mit Hololacken ist, sieht er ohne direktes Licht eher langweilig aus. Mit Licht ist er aber eine schillernde, glitzernde Schönheit.

Der nächste Hololack ist von Dance Legend und schillert in einem goldenen rose. Fantastic Trip finde ich besonders toll, weil sein Holoeffekt ganz klassisch und ganz stark ist.

Beim Dance Legend Lack Red Show hatte ich eigentlich gedacht, dass die roten Glitzerstückchen in rotem Lack schwimmen würden. Tun sie aber leider nicht. Deswegen habe ich den Glitzerlack über den P2 Limited Edition Lack 020 Portugal geswatcht. Das ist der einzige Lack in der Bestellung, bei dem ich nicht ganz so happy bin.

Und letztendlich der spannende schwarze Lack mit Holo-Flitter der rot und grün schimmert von Dance Lagend aus der Anna Gorelova Kollektion namens Zmei Gorinich. Der Lack war schon besonders schön in einem kleinen Karton verpackt und hat auf dem Fläschchen eine  Eule aufgedruckt. Die Farbe ist speziell aber irgendwie auch extrem cool.

Und dann letzte Woche habe ich direkt noch einen guten Grund gefunden, shoppen zu gehen. Ich wurde befördert. Und wenn man es sich verdient hat, muss man sich ja auch nochmal extra belohnen, oder nicht? Ich habe ich mir gleich noch ein paar Lacke gegönnt und zwar zwei Lacke aus dem essie Standardsortiment.

essie-Lacke

Der dunkelrote Cremelack von essie namens wicked ist mir nie wirklich aufgefallen. Abe irgendwie ist mir plötzlich ins Auge gefallen. Er ist super schön elegant und wenn man ihn etwas dicker lackiert, deckt er auch schon in einer Schicht. Hier sind es aber zwei mitteldicke Schichten, da die erste Schicht doch noch etwas ungleichmäßig war.

Und das mir essie’s merino cool bis lang entgangen ist, ist mir ein Rätsel. Dieses lilagrau wird bestimmt eines meiner Herbst-Highlights. Die Farbe heißt wie ein Herbstpulli und er sieht auch so aus.

Aber wenn neue Lacke kommen, müssen alte Lacke und auch solche, die zwar neu sind, aber irgendwie nicht zu mir passen, gehen und sind bei Kleiderkreisel zu haben.

Kiko light grey, Max Factor Sunny Pink, essence Dark Romance Edition Darknight Starlight, OPI Are we there yet, essie cool lots (den ich selber erkreiselt habe) und die beiden brandneuen und nur kurz geswatchten Lacke China Glaze Prism und P2 Iridescent Top Coat.

2 thoughts on “Shopping Haul

  1. Da hast du aber zugeschlagen. 😀 Bei Hypnotic Polish will ich auch schon lange bestellen, konnte mich bis jetzt aber noch zurück halten. 😉 Besonders gefällt mir bei deiner Ausbeute Anna Gorelova. 🙂

    Like

Leave a Reply

