Der Herbst ist da Nägel

Herbstliche-Naegel-4

Das Thema von Cyw’s Mottomonat ist “A hint of autumn” und ich fand den the more the merrier, den ich euch vor ein paar Tagen vorgestellt habe eigentlich ganz gut für ein herbstliches Nail Design.

Herbstliche-Naegel-3

Ich habe mir zum schreienden Grün etwas herbstlicheres ausgesucht und zwar ein altrosa (essie in stitches) und ein ganz dunkles bordeaux (mein neuer essie wicked).

Herbstliche-Naegel-2

Eigentlich wollte ich das ganze ordentlich abkleben, aber das schon der erste Streifen nicht besonders gut war, habe ich entschlossen, einfach freihändig zu lackieren.

Herbstliche-Naegel-1

Das ist mit den runden essie Pinseln garnicht so einfach, aber ich hatte grad nichts anderes zur Hand. Und mit ein bisschen Geduld und einem Blick, der über Unregelmäßigkeiten hinweg sieht, ging es.

Herbstliche-Naegel-Lacke

Und wenn ich mir das Ergebnis anschaue, kommt the more the merrier in Kombination  doch wirklich richtig herbstlich daher. Was denkt ihr?

2 thoughts on “Der Herbst ist da Nägel

  1. Ich hätte ja nie gedacht, dass ein giftgrüner Nagellack doch herbstlich wirken kann, aber mit dieser tollen Dreierkombination schaffst du das tatsächlich 😀 Gefällt mir, ist mal eine ganz neue Interpretation von Herbst. 🙂

    Like

Leave a Reply

