essie – Sommerkollektion 2013 – the more the merrier

essie-the-more-merrier-nails

Diese großartige Farbe stammt aus der essie Sommerkollektion 2013 und heißt the more the merrier. Schon als ich die Kollektion zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, das wird meiner. Ok, auch naughty nautical und sunday funday aus der Kollektion fanden den Weg zu mir nach Hause, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte. Ich hab ja generell so ein Faible für leuchtendes Grün. Und ich finde dieses Grün hier geht mit allem. Außerdem hat der Lack alle üblichen essie Qualitäten: lackiert sich einfach und deckt in zwei Schichten, hält soweit gut, verfärbt (zumindest mit Unterlack) nicht die Nägel und hat einfach eine total tolle Farbe.

essie-265-the-more-the-merrier

Und um so mehr ich über den Lack schreiben, um so mehr denke ich: Ich sollte dringend mit dem Lack auch mal ein Nail Design machen. Wäre bestimmt eine gute Grundlage für den Mottomonat bei Cyw, die etwas herbstliches sehen will.

Advertisements

One thought on “essie – Sommerkollektion 2013 – the more the merrier

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s