essie – Sommerkollektion 2013 – the more the merrier

essie-the-more-merrier-nails

Diese großartige Farbe stammt aus der essie Sommerkollektion 2013 und heißt the more the merrier. Schon als ich die Kollektion zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, das wird meiner. Ok, auch naughty nautical und sunday funday aus der Kollektion fanden den Weg zu mir nach Hause, aber das ist ja eine ganz andere Geschichte. Ich hab ja generell so ein Faible für leuchtendes Grün. Und ich finde dieses Grün hier geht mit allem. Außerdem hat der Lack alle üblichen essie Qualitäten: lackiert sich einfach und deckt in zwei Schichten, hält soweit gut, verfärbt (zumindest mit Unterlack) nicht die Nägel und hat einfach eine total tolle Farbe.

essie-265-the-more-the-merrier

Und um so mehr ich über den Lack schreiben, um so mehr denke ich: Ich sollte dringend mit dem Lack auch mal ein Nail Design machen. Wäre bestimmt eine gute Grundlage für den Mottomonat bei Cyw, die etwas herbstliches sehen will.

One thought on “essie – Sommerkollektion 2013 – the more the merrier

Leave a Reply

