Mein allererster Blue Friday

Blue-Friday-Striping-Tape-Mani-1

Vorletzte Woche habe ich zum ersten Mal einen Post beim Blue Friday gepostet, allerdings vor allem deswegen, weil die Farbe der Woche bei “Lacke in Farbe und bunt” so schön passte und ich meinen Bikini so teeny gerne auch den blauen Freitags-Damen vorführen wollte. Aber diese Woche habe ich zum ersten Mal einen richtigen Blue Friday Post vorbereitet.

Blue-Friday-Striping-Tape-Test-1

Ich wollte unbedingt avenue maintain (in echt entspricht die Farbe am ehestens dem Bild hier oben drüber) aus der essie Frühlingskollektion 2013 und urban jungle aus der Sommerkollektion 2014 benutzen und außerdem mein erstes richtiges Striping Tape ausprobieren (das Zeug von essence taugt nichts, weil es viel zu dick und breit ist). Also hatte ich mir mutig ein Muster auf den Ring Finger als Signature Nail geklebt und es dann mit avenue maintain und chills & thrills aus der essie Neonkollektion 2014 ausgemalt.

Blue-Friday-Striping-Tape-Test-2

Da ich aber im Ausmalen noch keine Übung hatte und zwischen drin dann auch noch ein Foto gemacht habe, war der Lack schon soweit angetrocknet, als ich das Striping Tape abgezogen habe, dass das Nail Design mäßig bis echt schlecht aussah.

Blue-Friday-Striping-Tape-Mani-2

Und weil mir das Ganze zu aufwändig und ehrlich gesagt auch zu blöde war um es direkt nochmal zu wiederholen, hab ich dann einfach was anderes gemacht und auf allen Finger ein kleines Dreieck abgeklebt und in chills & thrills lackiert.

Blue-Friday-Striping-Tape-Mani-Material

Die Farben heben sich zwar nicht stark voneinander ab. Aber da avenue maintain sowieso schon so ein strahlendes, auffälliges Blau ist, fand ich das auch nicht so schlimm, sondern einen netten Hingucker für den zweiten Blick. Was denkt ihr?

One thought on “Mein allererster Blue Friday

Leave a Reply

