Bunte Punkte mal anders

black-dotted-nails

Ich hatte schon lange keine ganz schwarze Nägel. Bestimmt seit fünfzehn Jahren nicht mehr. Und weil mir die Nägel dann doch etwas schwarz waren in blackout von Maybelline, hab ich ein kleines Nail Design drauß gemacht. Ich hatte bei dm ein Fake Nail Set gesehen, dass mit diesen Farben hier gespielt hat und dachte: das ist genau meins: Farbige Punkte auf schwarz! In diesem Fall habe gedotted mit Maybelline urban turquoise und the more the merrier von essie.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s