Gradient Galaxy Acid Wash Nails – und eine Warnung

Ich brauchte neulich ein schnelles Nail Design und dachte mir, ach für einen Tag auf den Nägel kannst du auch mal auf Unterlack verzichten.

Acid-Gradient-Nails-1

Nach einer Schicht urban turquoise und ein wenig aufgetupftem Mint Acid-ude, die Übergänge noch fix mit einem Schwämmchen abgesoftet, hatte ich innerhalb von 5 Minuten schicke Nägel (auch wenn das Bild nur so mittelmäßig ist).

nie-wieder-ohne-unterlack

Nach dem ich dann am übernächsten Morgen mit viel Mühe den Acid Wash Lack abgemacht hatte und auch der Urban Turquoise runter war, sahen meine Nägel leider so aus. OK, dass sie an den Fingerspritzen abblättern, das pasiert häufiger, aber so extrem verfärbte Nägel hatte ich noch nie. Da half auch nichts außer  einmal kräftig mit der Polierfeile drüber gehen. Denn besonders tief war die Verfärbung glücklicherweise nicht. Also wichtiger Hinweis bei Maybelline Colorshow Urban Turquoise: bei dem Lack nie Zeitsparen und den Unterlack weglassen. Das rächt sich später.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s