Gradient Nails mal anders: Rot

Heute mal etwas, um den Sommer ein klein wenig zurück zu holen. Ich habe all meine Rottöne genommen und einen Nagel für Nagel Gradient-Effekt lackiert.

Vom kleinen Finger zum Daumen sind das:
sunday funday aus der essie Sommerkollektion 2013, chubby cheeks von essie, better late than never von essence, das nächste an einem richtigen Rot, dass ich auf meinen Nägeln mag, french kiss von p2 and charlston’s fame von Catrice.

red-gradient-produkte

Falls jemand ein gutes Dupe für den better late than never kennt, immer her damit. Ich liebe die Farbe, aber der Lack ist fast alle und nicht mehr im Sortiment.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s