Oktoberfest-Nails

Oktoberfest-nails-2

Passend zum Oktoberfest gibt es heute ein kleines Oktoberfest Design, denn ich finde das Thema lässt einen Farben kombinieren die man sonst nicht unbedingt kombinieren würde. Ganz Herbstlich wird mir dabei zumute. Und man kann ganz viele Muster und Techniken ausprobieren, was ich auch fröhlich getan habe.

Oktoberfest-nails-1

Verwendet habe ich, wie so häufig, lauter essie Lacke. Die Grundfarbe auf Zeige-, Mittel- und kleiner Finger ist in stitches. Darauf habe ich mit meinem neuen Dotting Tool lauter mini Pünktchen in navigate her aus essie Frühlings-Kollektion 2012 getupft. Signature Nails sind der Daumen in angora cardi, den ich mit Blumen in navigate her und chubby cheeks verziert habe und der Ringfinger bei der ich mal eine etwas andere Tape Mani ausprobiert habe: Tesafilm mit Nagellack lackieren und daraus dann die Formen ausgeschnitten. Ging ganz gut. Aber die Technik, eine Fläche auf eine Klarsichthülle zu lackieren, ab zu ziehen und dann vorsichtig auf die Nägel zu kleben ist zwar frickeliger, aber schöner, weil die Schicht nicht so dick wird. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder versuchen.

Oktoberfest-nails-Lacke

Hat euch die herbstliche Farbwelt auch so im Griff wie ich?

Leave a Reply

