essie – bikini so teeny

Bikini-so-teeny-2

Einer meiner Lieblingslacke von essie ist der hellblaue bikini so teeny. Ich fand die Farbe schon klasse, als die Kollektion im Sommer 2012 raus kam. Aber irgendwie kam ich nicht dazu ihn zu kaufen. Danach bin ich ihm dann Monate lang auf Kleiderkreisel nachgejagt, bis ich jemand gefunden hatte, der ihn abgeben wollte. Heutzutage ist er im Standardsortiment von essie zu haben. Ging also vermutlich ein paar anderen Menschen auch so wie mir.

Bikini-so-teeny-1

Mir gefällt alles an dem Lack. Hier sieht man den feinen silbernen Schimmer im sonst cremigen Lack ganz gut. Er macht aus der tollen Farbe noch mal was ganz spezielles. Und die Tatsache dass er sich mit Überlack ein wenig verändert, was viele bemängeln, die über den Lack berichtet haben, stört mich garnicht. Ich finde ihn ehrlich gesagt mit Überlack sogar noch ein bisschen toller.

essie-219-bikini-so-teeny

Kurz gesagt der ideale Lack zum Thema hellblau für Lacke in Farbe und bunt, finde ich 🙂

Nachtrag: Natürlich ist es damit auch dir ideale Lack für meinen erste Blue Friday.

Leave a Reply

