Colorshow Street Artist White Splatter

colorshow-streetartist-white-splatter-peach-daiquiri

Heute mal ein Überlack in der Bewertung. Von Maybelline gabs bei der Linie Colorshow Anfang des Jahres mal eine Limited Edition namens Street Artist. Das waren verschiedenfarbige Top Coats mit kleinen mehr oder weniger glitzernden Partikeln drin. Als die Kollektion im Laden war, fand ich die Lacke nicht ganz so spannend und hab mir keinen geholt. Ein weiterer Lack dieser Kollektion fand dann aber im Mai seinen Weg ins Standardsortiment und dem konnte ich dann nicht widerstehen: White Splatter.

Maybelline - Colorshow - white splatter

Im durchsichtigen Lack sind mini lilane, sechseckige weiße und sechseckige blaumetallic Flitterteilchen drin. Mir würde am Besten gefallen, wenn die blauen und lila Teilchen wie die weißen auch nicht Metallic wären, aber auch so ist es ein lustiger Überlack. Hier zu sehen ist er einmal über essie’s peach daiquiri und einmal über essie vices versa. Das Bild ist übrigens so dunkel, damit dort der Neon Effekt besonders gut rüber kommt… Irgendwelche Tipps, wie man Neon Lacke sonst noch gut zur Geltung bringen kann?

Colorshow-Streetartist-Whitesplatter-Viceversa

Übrigens ist White Splatter auch der perfekte Lack um zu ersten an der Topper Time von Plenty of Colors teilzunehmen.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s