Gradient Nails

Gradient-Nails-mit Tape

Ein Nachtrag zur #lackmichdochchallenge. Hierfür hatte ich mir zum Thema Gradient eine Gradient-Tape-Mischung ausgedacht. Ich wollte erst einen Verlauf auf meine Finger Tupfen und dann ein Dreieck abkleben. Leider war man Verlauf nicht ganz mittig auf dem Nagel platziert und die Spitze des Dreiecks genau dort, wo nur noch ein wenig von der einen Verlaufsfarbe zu sehen war. Ein kleiner Fail also. Auch wenn das Grün sehr gut mit dem Grau passte.

Gradient-Nails-ohne-Tape

Ohne Grau war der Verlauf aber eigentlich fast noch schöner. Verwendet habe ich dafür als Grundfarbe aus der essie Frühlingskollektion 2012 navigate her und als leuchtendere grün darüber aus der Sommerkollektion 2013 the more the merrier. Der graue Lack ist smokin hot von essie.

Gradient-nails-Produkte

Und ich muss es euch hier unbedingt auch zeigen: ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Nail Design Pinsel und Dotting Tools Set. Alles für kleines Geld bei Amazon bestellt und super schnell geliefert. Vielleicht werden meine Design jetzt doch etwas kleinteiliger…

Gradient-Nails-Neues-Werkzeug

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s