essie – angora cardi

essie-angora-cardi-nails

Ja, die Temperaturen sind zwar zur Zeit gerade eher sommerölich, aber ich wollte euch heute eine wunderschöne Herbstfarbe von essie zeigen: angora cardi. Ein superschöner cremiger Lack in einem pflaumigen Rotbraun, oder passend zur Farbe der Woche beim wöchentlichen Link up “Lacke in Farbe und bunt”, es ist eigentlich ein cremiges Bordeaux. Eine Farbe, die ich eigentlich nur im Herbst oder Winter tragen kann, da sie mir sonst zu dunkel ist. Aber dann liebe ich ihn wirklich. Und das Beste? Wenn man ihn geschickt aufträgt, dann deckt er schon, wie oben zu sehen, in einer Schicht. Find ich super.

essie-42-angora-cardi

Leave a Reply

