Neon Gelb ist einfach geil

Sorry für diesen recht prosaischen Titel, aber es ist so: Ich finde die Farbe einfach geil. Letztes Jahr hatte ich dieses Design hier bei Lackfein entdeckt. Damals dachte ich noch, dass ich mir niemals einen gelben Nagellack, geschweige denn einen neongelben Nagellack zulegen würde. Nun ja, falsch gedacht.

Neon-French-2

Vor ein paar Wochen hatte ich mir von China Glaze unter anderem die Farbe Celtic Sun bestellt. Und als sie dann nach meinem Urlaub endlich da war, musste ich sie sofort lackieren. Ich habe mich dann direkt auch an Neon French Nails versucht: chinchilly von essie als Basis-Farbe, dann mit dem Manhattan Pro French Tip Whitener weiße French Nail Spitzen lackiert und dann Celtic Sun drüber.

Neon-French-1

Das leuchtet so schön, ich will garnicht mehr weggucken. Leider hab ich auch bei diesem Design dasselbe Problem wie immer: Der Lack splittert trotz Überlack an den Nagellackspitzen durch die dicke Schicht ganz leicht ab. Ich hatte also nicht lange was von dem Vergnügen. Das nächste Mal wird der Lack einfach an einer anderen Stelle verwendet. Dann hält er bestimmt auch länger.

Neon-French-Produkte

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s