Inspiriert von einem Blog: Sommerregen Nails

Sommerregen-Naegel-3

Inspiriert von diesem Nail Tutorial von winziee hab ich mich für die #lackmichdochchallenge im August auch an einem Nail Design mit Fächerpinsel versucht. Verwendet habe ich dafür vier essie Lacke: als Grundlage habe ich blanc lackiert und dann in chills & thrills aus der Neon Kollektion 2014, mint apple candy und zu guter Letzt in vices versa auch aus der Neon Kollektion 2014 drüber “gewischt”. Dabei hat sich gezeigt, dass vices versa als einziger Lack dünnflüssig genug war, um ein schön verwischtes Bild zu ergeben. Bei den anderen Lacken sah man die einzelnen Pinselstriche mehr. Da aber das Grün alles etwas abgesoftet hat, fand ich das nicht sonderlich schlimm. Alles mit good to go geglättet und zum Glänzen gebracht und fertig war das Nail Design.

Mir hat meine erste Fächerpinsel Mani gut gefallen und ein bisschen an das Regenwetter erinnert, das wir zu diesem Zeitpunkt im August hatten. Und ich bin schon am Überlegen, wie man diesen Look Herbsttauglich macht. Wie gefallen euch solche Wischlooks?

Leave a Reply

