Lila Tiger-Nägel – Stamping mal anders

Für die #lackmichdochchallenge habe ich mir zum Thema animal print etwas nicht ganz so animalisches ausgedacht. Bei Animal Print sind die Designs meist Leo Muster. Wenn das Ganze dann auch noch pink ist, dann bin ich ehrlich gesagt raus. Auch naturalistischere Farbgebungen sind meist nicht meins. Aber Stamping fand ich gut . Also hab ich das hier gemacht:

lila-tiger-naegel

Ich habe mit einem irisierenden Lack (Catrice Iron Mermaiden) über einen einen lila Cremelack (p2, forbidden aus der wild me up Sommerkollektion aus 2014) gestampt. Der Iron Mermaiden eignet sich übrigens überraschend gut zum stampen. Er ist zwar sehr dünnflüssig, aber das macht nichts, weil man bei diesem Lack ja nur den Effekt auf den Nägeln braucht, nicht aber volle Farbe.

lila-tiger-naegel-material

Verwendet habe ich wie immer meine MoYou Platte. Das Muster ist übrigens das in der Reihe am untern Bildrand, das dritte von links. Ging wie immer wunderbar. Und mein Lieblingstool (auch wenn ich mehr Pencil Spitzen brauchen könnte, weil die so schnell dreckig werden), der nail polish corrector pencil. Macht immer wieder schön alles weg, was daneben gegangen ist.

Und da das Design so wunderbar zum Thema Safari des Mottomonats von Cyw passt, habe ich es dort kurzer Hand auch gepostet 🙂

2 thoughts on “Lila Tiger-Nägel – Stamping mal anders

  1. Ein sehr hübscher, dezenter Tiger thront da auf deinen Nägeln! Und er passt perfekt zu dem lila Leo, den ich gerade in die Galerie gesetzt habe! 🙂

    Die Idee ist super, einen sehr dezenten, changierenden Lack als Stampinglack zu verwenden. Man sieht, dass da was ist, aber es ist nicht zu aufdringlich. Doch, gefällt mir richtig gut. Und MoYou ist sowieso großartig!

    Like

Leave a Reply

