Neon Glitzer Nägel

Neon_Glitzer-Nails_2

Für den zweiten Tag der Nail Challenge von Lack_mich_doch hab ich mal in die Vollen gegriffen bzw ins Glitzer-Kistchen. Und ich habe meine Nägel komplett mit Nail Art Glitter von LA Splash überzogen. Leider ist das super schwierig zu fotografieren, denn in echt leuchten die Nägel total. Ich bin irgendwie immer noch nicht gut, spezielle Nagel-Bilder zu machen.

Neon_Glitzer-Nails_1

Zuallererst habe ich die Nägel in weiß (essie blanc) lackiert und dann habe ich eine Schicht vice versa aus der diesjährigen Neon Kollektion von essie darüber lackiert. Diese habe ich benutzt, um den Glitter zu fixieren,  in dem ich einfach die feuchten Nägel in den Glitter getaucht habe. Am Besten wirken die Nägel übrigens von weitem.

Neon_Glitzer-Nails_Material

Leave a Reply

