Blaues Pfauenauge

Blaues-Pfauenauge-3

Ich habe auf Instagram eine Nail Challenge ganz nach meinem Gescmack entdeckt: zweimal die Woche im August ruft lack_mich_doch zum Nail design Vergleich auf. Zweimal die Woche ist echt machbar! Und deswegen stelle ich euch heute mein erstes Werk vor zum Thema Streifen. Nun ja, es sind keine klassischen Streifen, aber da das Muster ganz klar Streifen auf der einen Nagelseite und unten formt, bin ich eigentlich guter Dinge, das Thema nicht verfehlt zu haben…

Blaues-Pfauenauge-1

Das Ganze Design ist auf der Arbeit entstanden, wo ich in Ruhe die Nagellackschichten durchtrocknen lassen kann. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich, wenn ich während des Trocknungsprozesses ganz normal am PC weiterarbeite, keinerlei Macken oder ähnliches bekomme. Nach und nach kamen dort auf zwei Schichten blanc dann eine Schicht bikini so teeny, dann chills & frills und zu guter Letzt no more film.

Blaues-Pfauenauge-Material

Ich finde, die Farben passen einfach super zusammen. Besonders chills & frills aus der diesjährigen Neon-Kollektion hab ich ja total ins Herz geschlossen. Das ist ein Blau, wie ich es schon immer haben wollte. Und bikini so teeny ist sowieso schön. Man sollte übrigens meinen, das so ein Nail Design schneller geht als die 50er Jahre Blümchen, die ich am Sonntag lackiert hatte, aber durch die Trockenzeiten, dauert es schon recht lange.

Blaues-Pfauenauge-2

 

 

One thought on “Blaues Pfauenauge

Leave a Reply

