Sommerlicher Sammlungs-Putz

In der letzten Zeit hab ich mal wieder den ein oder anderen Lack gekauft und meine Sammlung nimmt damit mal wieder überhand. Also habe ich mich entschlossen, mich von vier meiner Lacke zu trennen und die möchte ich euch vorher nochmal kurz vorstellen.

KIKO 329 Pale Grey

Pale-grey

Als ich den Lack gekauft habe, dachte ich, dass ich ein zartes, helles Creme-Grau ständig brauchen könnte. Allerdings habe ich den Lack maximal zweimal getragen und trenne mich deswegen von ihm.

Catrice Luxury Lacquers Holomania CO4 Plum me up Scotty

Plum-me-up-scotty

Wie lang habe ich diesen Lack im Laden bewundert bis ich ihn endlich gekauft habe. Er ist ja auch wirklich schön, dieser Hololack (auch wenn er sich schlecht fotografieren lässt). Aber ganz ehrlich, irgendwie trage ich ihn nicht. Und deswegen sucht jetzt auch Plum me up Scotty einen neuen Besitzer.

Catrice Limited Edition Haute Future C05 Gem into the future

Gem-into-the-future

Noch ein Hololack und Teil meines letzten Shopping Hauls. Auch ein wunderschöner Hololack (und auch ein schlechtes Fotomotiv), aber ich glaube, es liegt einfach an der Farbe. Grau und ich, das ist irgendwie nichts. Also trenne ich mich direkt wieder von ihm. Gut getroffen wurde der wahre Effekt des Lackes übrigens hier.

essence dark romance Edition 01 Dark Night Starlight

Dark-Night-Starlight

Bei diesem Lack war ich von Anfang an unsicher. Die Farbe ist super, aber der Metallic Effekt stört mich. Ich hoffe, es findet sich jemand, der ihn gerade wegen diesem Effekt lieben wird. Die Farbe ist übrigens auch auf den Nägeln ein bisschen dunkler als hier im Bild. In etwa so, wie im Fläschchen.

Alle Lacke findet ihr hier bei Kleiderkreisel, solltet ihr Interesse haben. Ich würde gerne tauschen (jaja, das hilft nicht zwangsweise bei der Verkleinerung der Sammlung, aber sei’s drum).  Ich suche einen rose bis rostroten Hololack. Falls da jemand einen guten Vorschlag hat oder noch lieber einen der Lacke oder auch alle gegen einen solchen Tauschen möchte, würde ich mich sehr freuen!

 

 

Leave a Reply

