Elegant und dunkel – das Monats-Nail Design

Und noch eine schöne Sache zum Mitmachen: Cyw’s Mottomonat. Ich finds super, Themen vorgegeben zu bekommen. Ich hab mich mal an einer 30 Days Nail Challenge versucht. Das war ein bisschen viel des guten, aber wöchentliche oder monatliche Challenges sind super. Und deswegen hier mein Nail Design zum Thema “Elegance”

elegant-dark-mani

Das ist zwar ein altes Design aus dem Herbst 2013, aber neu auf diesem Blog und ich kann nur sagen: Uih, da waren meine Nägel ja noch viel kürzer als jetzt. Was hab ich verwendet? Der dunkle, lilablaue Grundlack ist von essie, no more film. Und die Dots auf dem Ringfinger sind in sand tropez und good as gold, beide auch von essie.

elegant-dark-mani-products

Inspiriert hatte mich dazu letztes JahrTrulla von trulla-la(ck) mit ihrem Nail Design “English Rose”. Sollte ich schnell mal wieder machen, oder?

Leave a Reply

