Hundertwasser Nails

Hundertwasser-Nails-2

Heute möchte ich ein Nail Design zeigen, das ich letzten Sommer als eines der ersten Nail Designs gemacht habe. Ich habe es das Hundertwasser Nail Design getauft, weil es mich mit seinem silbernen Rand und dem Türkis sehr an die Hundertwasser Bilder erinnert hat, die früher bei meinen Eltern hingen. Das Nail Design ist ganz einfach gemacht: Eine Schicht essie No place like chrome auftragen. Dann eine Schicht Mint Apple Candy von essie darüber lackieren aber so, dass ein kleiner Rand silber übrig bleibt. Als letztes kommt auf die Mitte der Nägel ein Streifen mit Naughty nautical von essie und fertig ist das Nail Design. Ich finde, das geht mit den große essie Pinseln ganz einfach, denn ich bin ein großer Freund davon, ohne Abkleben zu lackieren, weil es einfach schneller geht.

Hundertwasser-Nails

Wie gefällt euch das Nail Design?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s